Wer sind wir: Wir sind Ronald und Anita. Und unser Husky Benjii. Wir kommen aus Südholland Niederlande und leben in einem kleinen Dorf namens Ter Aar.

 Ich bin Kranführer und Bodenarbeiter, und Anita arbeitet als Krankenschwester in den Häusern der Menschen.

 Hier in Ter Aar habe ich das Wetter als Hobby und ich bin ein Wettermann, und ich unterhalte mich wieder im Radio. Ich habe mehrere Wetterstationen und Programme, um das Wetter im Auge zu behalten. Und ich habe dieses Wetter seit dem Sommer in Fleringen mit Messgeräten im Blick.

 Seit Juli 2020 haben wir ein Haus in Fleringen, aus dem wir unser Schloss machen wollen und in einigen Jahren dort leben. Bis dahin sind wir jedes Wochenende und in den Ferien da, um das zu erledigen.

Das Haus in Fleringen verlassen wir, wie es war, alt und identisch, wie wir beim Betrachten gefunden haben. Die Planung ist etwa 5 Jahre mit dem Haus und dem Garten beschäftigt. Im Haus sind wir auf einige alte Dinge gestoßen, von Scharnieren und Schleuse .. bis hin zu Türen. Aber auch der alte Farbdruck und alles, was wir gefunden haben, bleibt in Sicht. Ich habe eine kleine Fotocollage, wo die alten Farbdrucke und andere Dinge drauf sind.

 Außerdem haben wir den Garten wegen unseres Huskys, der immer noch unternehmungslustig ist und nach Rehen und anderem Wild laufen möchte, mit einem großen Zaun abgesperrt. Aber sie mag auch die Aufmerksamkeit der Leute, und einige Leute mögen es nicht, dass ein Husky auf sie zukommt.

Ich habe auch Ausrüstung im Garten, wo ich messen und verfolgen kann alles vom Wetter, auch gibt es einen Teil einer Website bereit, die www.fleringen-wetter.de genannt wird.

 Per E-Mail erreichen Sie uns jederzeit.

ronaldb@fleringen-wetter.de
anitab@fleringen-wetter.de

Ronald und Benjii                                                 Anita und Benjii